Über mich

Heilpraktiker & Chiropraktiker
Jan - Henrik Eibs

Jan - Henrik Eibs 

Heilpraktiker & Chiropraktiker

Ich bin an der wunderschönen Wurster Nordseeküste geboren und aufgewachsen, wo die Natur ihre eigene Sprache spricht.


Schon in meiner frühen Kindheit hatte ich das Glück, mit der Naturheilkunde in Berührung zu kommen, da meine Familie neben der Schulmedizin auch natürliche Mittel und Therapien anwandte.


Die Naturheilkunde hat mich schon immer fasziniert und nach meiner Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher in Bremen und frühen Fortbildungen in der Naturheilkunde, habe ich beschlossen, meiner wahren Leidenschaft zu folgen und ein privates  Studium der Heilpraktik zu beginnen. Ich habe meine Prüfungen mit großem Erfolg abgeschlossen.


Seit 2010 bin ich stolz darauf, eine erfolgreiche Praxis zu führen und meine Patienten mit höchstem Qualitätsstandard zu behandeln. Ich halte mich stets auf dem neuesten Stand durch regelmäßige Fachfortbildungen und ich freue mich darauf, meine Patienten in meiner Praxis willkommen zu heißen.


Jan - Henrik Eibs

Fachfortbildungen


Share by: