Amerikanische Chiropraktik & Klassische Naturheilkunde

Jan - Henrik Eibs Heilpraktiker

 1978 bin ich an der Nordseeküste geboren und aufgewachsen. Da ich auf dem Land schon früh mit der Naturheilkunde in Kontakt kam, war es in meiner Familie selbstverständlich neben der Schulmedizin auch die naturheilkundlichen Mittel und Therapien anzuwenden.

 

Nach meiner Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher in Bremen und frühen Fortbildungen in der Naturheilkunde, entschied ich mich vor einigen Jahren meiner wirklichen Leidenschaft zu folgen.

Ich begann das Naturheilkundestudium und schloss die Prüfungen mit Bravour ab.

 

Seit 7 Jahren arbeitete ich erfolgreich  in meiner Praxis.

 

Ein hoher Qualitätsstandard der von mir angebotenen Therapien ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

 

Regelmäßige Fachfortbildungen bringen mich stets auf den neuesten Stand.

 

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Jan - Henrik Eibs

 

Fachfortbildungen

Deutsch-Amerikanische Chiropraktik

Eigenbluttherapien

Neuraltherapie nach Hunecke

Injektions- u. Infusionstechniken

Ausleitungsverfahren (Schröpfen,Baunscheidt,Aderlass)

Blutegeltherapie

Darmsanierung